Sterngeboren - Sternenmenschen - Sternensaat

star people


Assiras Website

Inhaltsverzeichnis

home

 

     

Impressum

 

 

Sternenmenschen, Promis und Außerirdische


 

Karlheinz Stockhausen

Sun Ra

Michael Jackson

Robbie Williams

Keanu Reeves

Omnec Onec

Drunvalo Melchizedek

 

 

Drunvalo Melchizedek - Autor

Sternenmensch (Walk-In)

 

Drunvalo Melchizedek studierte zunächst an der University of California in Berkley Physik und Mathematik. Dabei erkannte er, dass seine Studienfächer nicht die wahre Realität widerspiegeln, dass offensichtliche Tatsachen verleugnet werden, wenn sie nicht in das Denkgebäude der etablierten Wissenschaftler passen. Deshalb ließ er sich nach dem Studium von über 70 spirituellen Lehrern ausbilden, die über verschiedene Weltanschauungen und unterschiedliches religiöses Verständnis verfügen. In den letzten Jahren vermittelt Melchizedek durch den Workshop >>Blume des Lebens<< und die Mer-Ka-Ba-Meditation eine weitreichende Vision. Er erkundet den Entwicklungsweg der Menschheit von uralten Zivilisationen bis zur Gegenwart und zeichnet ein Bild des derzeitigen Bewussteinszustandes der Welt, sowie dessen, was für den Übergang in das 21. Jahrhundert benötigt wird.

 

Drunvalo Melchizedek outet sich selbst als Sternenmensch, der als Walk-In auf die Erde gekommen ist. Er schreibt dazu: >>Ich kam am 10. April 1972 in diesen Körper. Ungefähr neun Jahre, bevor dieser Wechsel stattfand, kommunizierte ich bereits telepathisch mit der Person, die in diesem Körper lebte, um sie auf das vorzubereiten, was geschehen würde.<<

 

Drunvalo Melchizedek veröffentlichte mehrere Bücher. Infos dazu findet man hier. Außerdem sind verschiedene Audiobooks, Meditations-CDs und Video-Kassetten erschienen.

 

Link zur Website von Drunvalo Melchizedek:
http://www.drunvalo.net/