Sterngeboren - Sternenmenschen - Sternensaat

star people


Assiras Website

Inhaltsverzeichnis

home

 

     

Impressum

 

 

Siedlungsspuren - Mars, Valles Marineris, Monolith


 

Am 5. Juli 1999 wurde auf dem Mars ein säulenartiges Objekt, bzw. ein Monolith fotografiert. Das Foto wurde von der Mars Orbiter Camera (MOC) aufgenommen, es hat die Nummer M03-00946. Der Monolith müsste ungefähr 6 km hoch sein. Er befindet sich in der Region Valles Marineris.

 

Früher konnte man das Foto auf der NASA Website unter der o. a. Nummer finden, mittlerweile ist es verschwunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessanterweise präsentiert die Realität mit der Entdeckung

des Monolithen eine überraschende Parallele zu dem Film >>2001 - Odyssee im Weltraum<< von Stanley Kubrick. Darin spielt ein schwarzer Monolith auf der Erde, dem Mond und im Weltraum eine entscheidende Rolle.

 

 

Bemerkenswert ist auch die Ähnlichkeit zu dem säulenartigen Objekt

auf dem Mond.

 

 

Dieses Foto von der Original Nasa-Website zeigt einen Monolithen.

 

Hier ein vergrößerter Ausschnitt