Sterngeboren - Sternenmenschen - Sternensaat

star people


Assiras Website

Inhaltsverzeichnis

home

 

     

Impressum

 

 

Siedlungsspuren - Mars, Biostation Alpha

 


 

Auf >>Google Mars<< hat ein Hobby-Astronom eine Struktur entdeckt, die er für künstlich hält.

 

Die Struktur ist unter den Koordinaten 71°49'19.73"N 29° 33'06.53"W  leicht zu finden. Mit einer Länge von rund 200 Metern und einer Breite von 80 Metern hebt sie sich sehr deutlich von der sonstigen Umgebung ab.

 

Ihr Entdecker, David Martines, spekuliert über den Sinn der Anlage, der er den Namen >>Biostation Alpha<< gegeben hat: >>Alleine die Größe ist schon ungewöhnlich und es sieht so aus, als bestehe die Station aus einem Zylinder oder aus mehreren Zylindern. (...) Es könnte sich um ein Kraftwerk handeln oder um einen Biocontainer (...) Ich bezweifele, dass es von der NASA stammt. Vielleicht wissen die selbst noch gar nichts davon.<<

 

 

Die seltsame Struktur ist auf >>Google Mars<< unter

den folgenden Koordinaten zu finden:

71°49'19.73"N 29°33'06.53"W

Copyright: NASA/Google.com

 

>>Biostation Alpha<< - eine künstliche Struktur auf dem Mars?